Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Video mit X Aufrufen abrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouTube Video mit X Aufrufen abrufen

    Hallo

    Vorab: Bis auf ein paar Grundkenntnisse, bin ich ein ziemlicher Anfänger in Sachen php. Und ich hoffe das ich hier mit meiner Frage überhaupt richtig bin..

    Weiß Jemand, wie man YouTube Videos anhand ihrer Aufrufzahl (views) abrufen kann? Ich würde zum Beispiel gerne zufällig irgendein Video von YouTube mit 100 Aufrufen auf meiner Seite anzeigen lassen. Dabei soll natürlich immer ein anderes zufällig gewähltes Video mit 100 Aufrufen erscheinen.

    Ist php dabei überhaupt der richtige Weg? Ist das überhaupt möglich?

    Da es mir nur um ein kleines Gimmick für meine Homepage geht - die zudem sowieso mehr eine persönliche Bastelstube ist - ist es nicht so tragisch, wenn mein Vorhaben nicht klappt. Trotzdem wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp in die richtige Richtung


  • #2
    sowas mal versucht ?
    http://stackoverflow.com/questions/1...th-youtube-api

    gutes neues übrigens@all

    Kommentar


    • #3
      Danke moma, das sieht schon gut aus! Genau sowas habe ich via google leider nicht gefunden, vielleicht habe ich auch aber auch falsch gesucht ^^
      Ich werd mich nachher direkt mal dran setzen und probieren

      Dir und natürlich auch allen anderen wünsche ich auch ein gutes Neues

      Kommentar

      Lädt...
      X