Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder bearbeiten - Software

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder bearbeiten - Software

    Hallo an alle Mitglieder,

    ich hoffe mit dem ersten Beitrag nicht gleich in der falschen Abteilung gelandet zu sein.
    Ich bin absoluter Anfänger und suche eine in php geschriebene Software mit der man Bilder online bearbeiten kann.Folgende Vorstellung habe ich: ich lade Bilder hoch zu denen ich jemand anders Zugriff gestatte, er soll die Bilder bearbeiten können und dann nach Möglichkeit direkt aus der Software heraus in eine andere Software hochladen können. Kann mir jemand helfen und hat vielleicht eine Idee ob es sowas überhaupt gibt?
    Ich danke schon mal im voraus.
    LG Divax


  • #2
    google?
    Fatal Error: Windows wird gestartet

    Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

    Kommentar


    • #3
      Habe ich genutzt und Schwierigkeiten etwas zu finden,da ich google meine Vorstellung weniger gut verpacken kann, als wenn ich sie hier jemandem erkläre der mir helfen möchte.

      Kommentar


      • #4
        Was bedeutet "bearbeiten" für dich?
        GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

        Kommentar


        • #5
          Damit meine ich verkleinern und/oder zuschneiden. Ich versuche eine Möglichkeit zu finden wie man Zeit einsparen kann und eben derjenige mit Zugriff auf die Bilder nicht erst alles runterladen muss, dann die Bearbeitungsschritte durchführt und sie dann im Ziel wieder hochlädt. Da ich allerdings wirklich sehr unerfahren bin, wußte ich gar nicht wie ich da jetzt richtig nach suchen könnte.

          Kommentar


          • #6
            Naja das klingt mehr nach client-seitiger Bearbeitung. Da wirst du mit PHP allein nicht weit kommen. Meinst du sowas in Richtung Photoshop? Da gäbe es online z.b. Pixlr

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              https://www.google.de/search?q=php+bild+zuschneiden
              https://www.google.de/search?q=php+bild+verkleinern

              Und was war daran jetzt so schwer?
              Fatal Error: Windows wird gestartet

              Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

              Kommentar


              • #8
                MasterD: ist das dein Ernst?
                .

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Divax Beitrag anzeigen
                  Damit meine ich verkleinern und/oder zuschneiden. Ich versuche eine Möglichkeit zu finden wie man Zeit einsparen kann und eben derjenige mit Zugriff auf die Bilder nicht erst alles runterladen muss, dann die Bearbeitungsschritte durchführt und sie dann im Ziel wieder hochlädt. Da ich allerdings wirklich sehr unerfahren bin, wußte ich gar nicht wie ich da jetzt richtig nach suchen könnte.
                  da empfehle ich meistens einen blick auf JIT:
                  https://github.com/symphonycms/jit_i...ree/master/lib

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X