Hallo,

ich weiß nicht so richtig, wie das wirklich heißt, deswegen habe ich Probleme, mir selbst irgendwas zu suchen.

Der Aufruf sieht für mich wie bei ner Map aus, deswegen nenne ich es mal "key". Bisher habe ich zwei davon benutzt:
PHP-Code:
$view['slots']->render(...)
$view['actions']->render(...) 
Ich würde gern wissen, welche Attribute ich dort noch eintragen kann.
Slots werden in der Doku unter Templating-Helper geführt, aber ich finde dort z.B. keine 'actions', deswegen denke ich, dass das noch nicht alles war.

Es ist mir bisschen peinlich, wegen so etwas hier nachzufragen, aber ich weiß halt nicht einmal, was ich eigentlich suche :-/

Vielen Dank,
cassidy

EDIT:
Ich hab in einem Tut den Befehl var_dump gefunden, mir $view ausgeben lassen und diese Liste gefunden:
slots
assets
actions
router
request
session
code
translator
form
stopwatch

bzw. diesen Link http://api.symfony.com/2.7/Symfony/B...ng/Helper.html

Ich habe mich bisher immer an symfony.com/doc gehalten.