Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisrechner

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisrechner

    Hallo ich erstelle eine Webseite. Ich brauche einen Preisrechner bei dem man die Stärke, Höhe und Länge einer Holzplatte angeben muss. Dann soll der Preis da stehen. Ich habe schon ein par Kenntnisse aber leider nicht genug für diesen Preisrechner.Könnte jemand einen Code schicken ? Ich wäre sehr dankbar für Antworten.


  • #2
    Zitat von JustinXD Beitrag anzeigen
    Könnte jemand einen Code schicken ?
    Was zahlst du?
    Zitat von JustinXD Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr dankbar für Antworten.
    Auch bei der Antwort
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Alternativ kannst du auch mal php Tutorial googeln. Wenn du schon mal programmiert hast wirst du schnell was hinbekommen.
      Fatal Error: Windows wird gestartet

      Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

      Kommentar


      • #4
        Habs net getestet, aber ...
        PHP-Code:
        <html>
        <body>
        <table>
        <form method="post" action="">
        <tr><td>Stärke</td><td><input name="staerke"></td></tr>
        <tr><td>Höhe</td><td><input name="hoehe"></td></tr>
        <tr><td>Länge</td><td><input name="laenge"></td></tr>
        <tr><td></td><td align="right"><input type="submit" name="preisrechner"></td></tr>
        </form>
        </table>
        <?php
        if (isset($_POST["preisrechner"])) {
        $staerke $_POST["staerke"];
        $hoehe $_POST["hoehe"];
        $laenge $_POST["laenge"];
        $preis $staerke $hoehe $laenge// Hier ist die Formel für den Preis
        echo "Preis: " $preis;
        }
        ?>
        </body>
        </html>

        Kommentar


        • #5
          Hier im Forum läuft das eigentlich so: Dir wird entweder bei eigenen, von Dir geposteten, Ansätzen geholfen diese zu optimieren oder Du wendest Dich an das Unterforum Scriptbörse und zahlst tatsächlich für das Schicken von Code.
          Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

          Kommentar


          • #6
            @String
            dein Script funktioniert garantiert nicht, das sieht man auch ohne testen.
            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


            • #7
              ups xD so besser?

              Kommentar


              • #8
                Wow, das find ich jetzt etwas unfair, dass ich eine Verwarnung vom Forum bekommen habe, weil ich den Code gepostet habe... Am besten ist der Kommentar des Moderators/ Admins: "aha."

                Kommentar


                • #9
                  Verwarnung oder Bewertung? Aber egal, wenn interessiert das?

                  Zum Script:
                  Da fehlt einiges an Logik. In welcher Maßeinheit werden die Werte erwartet? Wenn ich eine Arbeitsplatte von 100x50x3 cm eingebe, wird das ganz schon teuer bei dir. Außerdem hast du einen Denkfehler übernommen, die Stärke bzw. Höhe einer Platte sind nämlich das Gleiche, Breite, Länge und Stärke wären die richtigen Bezeichnungen.
                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Verwarnung vom Forum
                    und
                    Kommentar des Moderators/ Admins
                    ?

                    Glaub ich nicht. Beiträge bewerten (und mit einem Kommentar versehen) kann jeder Nutzer.

                    Du solltest dir mal überlegen, ob ein solches "Geschenk" eine wirkliche Hilfe für JustinXD ist.
                    PHP-Klassen auf github

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Layout mit <table> zu gestalten ist auch nicht so toll.

                      Ich habe schon ein par Kenntnisse aber leider nicht genug für diesen Preisrechner.Könnte jemand einen Code schicken ?
                      Wenn du so grundlegendes nicht hinkriegst, solltest du nochmal 2 Stunden in Tutorials investieren.
                      Wenn du für die Arbeit bezahlen willst, solltest du in die Scriptbörse posten und die Anforderungen etwas konkreter beschreiben.
                      Relax, you're doing fine.
                      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jspit Beitrag anzeigen
                        und ?

                        Glaub ich nicht. Beiträge bewerten (und mit einem Kommentar versehen) kann jeder Nutzer.

                        Du solltest dir mal überlegen, ob ein solches "Geschenk" eine wirkliche Hilfe für JustinXD ist.
                        Achsoo.. das sind Bewertungen. Ok, das wusste ich nicht.
                        Justin scheint nicht interessiert zu sein PHP zu lernen. Und das ist ok. So ein Script ist binnen einer Minute getan, wieso ihm dann nicht diesen Gefallen tun? Für so eine Kleinigkeit kann man ja wohl kaum Geld verlangen. Und an Beispielen, so geht es mir zumindest, lernt man am Besten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von String Beitrag anzeigen
                          Justin scheint nicht interessiert zu sein PHP zu lernen. Und das ist ok.
                          Mag für Justin und dich ok sein, ist aber nicht im Sinne unserer Forenrichtlinien.
                          Wer nicht interessiert ist PHP zu lernen, ist hier falsch!
                          PHP-Klassen auf github

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X