Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL to MongoDB Import

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL to MongoDB Import

    Hallo zusammen,

    als Erstes: Frohe Weihnachten an euch alle!

    Ich habe eine MySQL-DB, die ich auslesen und per PHP-Skript in eine Mongo-DB eintragen will. Dabei erhalten ich jedoch keine Umlaute oder sonstigen Sonderzeichen in der Mongo-DB.
    Wenn ich mir den Titel z.B. auf meiner Seite ausgeben lasse, wird alles korrekt dargestellt - und auch ein mb_detect_encoding() zeigt mir bei den Titeln entweder ein ASCII oder ein UTF-8 an.

    Was mache ich falsch?


  • #2
    Zitat von Coach83 Beitrag anzeigen

    Was mache ich falsch?
    Du nutzt nicht PostgreSQL 9.4, da hättest Du SQL und NoSQL unter einer Oberfläche.
    PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Coach83 Beitrag anzeigen
      Was mache ich falsch?
      Benutzt du überall UTF8?

      Den Beitrag von akretschmer kannst du ignorieren. Der trollt überall mit seinem (eigentlich interessanten) PostgreSQL.
      Windows Server gehören NICHT ins Internet!

      Dildo? Dildo!

      Kommentar


      • #4
        Die Seite wird als UTF-8 ausgeliefert und das detect-encoding zeigt das Encoding ja auch korrekt an. Wo könnte ich es denn noch prüfen?

        Kommentar

        Lädt...
        X