Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graph API unvollständige Ergebnisse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frossi
    hat ein Thema erstellt Graph API unvollständige Ergebnisse.

    Graph API unvollständige Ergebnisse

    Hallo zusammen,

    entschuldigt, dass ich kurz vor Weihnachten damit ankomme, aber ich bin gerade ziemlich unter Zeitdruck:

    Für meine Bachelorarbeit möchte ich Facebook-Posts von bestimmten pages über einen bestimmten Zeitraum analysieren. Dazu benutze ich das Tool Facepager, das über die Graph API von Facebook Daten zieht, wesewegen meine Frage wohl auch von Experten beantwortet werden kann, die Facepager nicht kennen

    Ich benötige folgende Infos über die Posts: ID, Link, shares, likes, comments (jeweils count). Soweit funktioniert auch alles wunderbar, die benötigten Daten werden ausgegeben.

    Allerdings gibt es ja verschiedene Typen von Posts: photo, video, link und status, wobei status ein Sammelbecken für alles ist, was nicht in die anderen Kategorien fällt.

    Merkwürdigerweise werden für Posts mit type=status keine share- like- und comment-Zahlen Ausgegeben! Außerdem ist die ausgegebene ID ungültig, d.h. der jeweilige Post lässt sich nicht über diese aufrufen. Das ist ja teilweise bei Fotos auch der Fall, hier hift aber der Link weiter, den entsprechenden Post zu finden. Bei status-Posts geht das aber nicht. Brauche ich bestimmte Rechte für den Access Token? Geht das einfach grundsätzlich nicht?

    Ich hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt - stehe wie gesagt gerade ziemlich unter Druck. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Danke schonmal im Vorraus,
    Jannik

  • mermshaus
    antwortet
    Facebook hat den eigenen Support glaube ich nach Stack Overflow ausgelagert.

    Scheint super zu laufen: http://stackoverflow.com/questions/tagged/facebook*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unlikus
    antwortet
    hat diese API nicht auch ein Forum oder eine Community, glaube nämlich dass es eher kein allgemeines php Problem ist, wenn doch müsstest du deinen Code posten

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X