Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php login gibt MySQl Daten an.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php login gibt MySQl Daten an.

    Hallo,
    ich habe ein Problem, denn ich habe auf meiner Webseite ein Login gebastelt mit Php und MySQl. Der Login Funktioniert auch soweit, nur wenn ich die Webseite neu Laden, dann gibt php automatisch in den Benutzernamen Feld den Namen des Datenbank Login ein und in das Passwort Feld, das Passwort der Datenbank.
    Weiß wer woran das liegt ? Wo dran das Problem liegen kann ?

    LG Jonah


  • #2
    Ja, vermutich Programmierfehler... Aber ohne Code kann man nichts genaues zu sagen.
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      poste mal den Code.

      und ließ bitte vorher die Forenregeln, wie man zu posten hat - bei so einem Post können nur "schlechte" Antworten rauskommen also achte bitte etwas darauf, alle Informationen zu bringen
      https://github.com/Ma27
      Javascript Logic is funny:
      [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

      Kommentar


      • #4
        Eventuell auch ein Passwortmanager im Browser, der die Logindaten gespeichert hat und die Felder vorbelegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X