Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] DIO Antwort zu kurz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jspit
    antwortet
    Die serielle Schnittstelle ist langsam und du holst die Daten im nonblockingmode.
    Du kannst probieren, ein paar ms zu warten und dann nochmal zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • keithkeith
    antwortet
    Hi,
    sorry wenn ich zu wenig Informationen geliefert habe, was fehlt denn noch?

    Ist es ausreichend die Bits('bits' => 8,) auf z. B. auf 48 zu erhöhen?
    (6 Bytes = 48 bits)
    *hab's mal getestet, hat keine Auswirkung*

    Gibt es eine Quelle in der dieses Thema in Bezug auf DIO beschrieben ist?

    Vielen dank
    Gruß KK

    Einen Kommentar schreiben:


  • mermshaus
    antwortet
    Das ist mal wieder so ein Thread, bei dem ich mich wirklich frage, ob es Absicht ist, in der Fragestellung auf möglichst viele Informationen zu verzichten, die man ohne weiteres geben könnte.

    „Ich habe da Code im Internet gefunden, der wohl irgendwas tun soll. Aber er tut nicht irgendwas. Wieso?“

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChristianK
    antwortet
    Du liest nur 6 Bytes. Zwei 16-Bit Zahlen + ein Punkt könnten da etwa hinkommen (nur eine Annahme, ich kenn de i/O-Spec nicht!).

    Versuche einmal mehr Bytes zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X