Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post auf Facebook Cronjob

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post auf Facebook Cronjob

    Hallo zusammen,

    ich möchte einmal täglich auf einer Facebok-Fanpage aktuelle News meiner Webseite posten. Dazu richte ich einen Cronjob ein. Ich benutze kein CMS und muss das daher "von Hand" realisieren.
    Meine Google-Recherche war nicht sehr erfolgreich. Entweder wird nur das alte SDK beschrieben oder User Logins.
    Wenn Ihr mich hier eines besseren belehrt wäre ich auch schon dankbar
    Jetzt zum Problem:

    Mit dem neuen SDK komme ich einfach nicht klar. Ich habe bereits eine Facebook APP erstellt und meine Webseite dort eingetragen. Ich habe auch Passwort und kompletten Admin-Zugang zu dieser Seite.

    Habt ihr einen Link//Codeschnippsel parat, der das leisten kann?

    Danke Schonmal und Frohes Fest
    Bitstubbi

  • #2
    Das sollte über RSS funktionieren, zumindest verspricht RSS Graffiti sowas.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich habe mir die ganze Sache mal angeguckt. Im Notfall werde ich darauf zurück greifen. Am liebsten wäre mir, wenn die ganze Sache intern bleibt.

      Gibt es noch weitere Ideen?

      Kommentar

      Lädt...
      X