Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php.ini - XDebug - Xampp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini - XDebug - Xampp

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Zeilen in meine php.ini eingefügt und diese Änderungen werden nicht bei php.info angezeigt. Was mache ich falsch?

    Pfad zur PHP.ini ausgelesen aus php.ino:

    /Applications/XAMPP/xamppfiles/etc/php.ini

    Änderungen:

    [XDebug]
    ;xDebug Configuration starts

    zend_extension="/Applications/XAMPP/xamppfiles/lib/php/php-5.3.1/extensions/no-debug-non-zts-20090626/xdebug.so"

    xdebug.profiler_output_dir = "/tmp/xdebug/"
    xdebug.profiler_enable = On
    xdebug.remote_enable=On
    xdebug.remote_host="localhost"
    xdebug.remote_port=10000
    xdebug.remote_handler="dbgp"

    ;xDebug Configuration ends


  • #2
    Mal unter \xampp\apache\logs die Log-Files ansehen, ob es einen Fehler gibt
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      gelöst

      Danke, das hat geholfen. Problem gelöst. Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X