Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal Express Checkout

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PayPal Express Checkout

    Hey,

    ich habe eine Website auf meinem Webserver auf der ich PayPal Express Checkout integrieren möchte.

    Mein Webserver unterstützt PHP und cURL. Ich habe mal einen 1 wöchigen PHP-Kurs gemacht und mein Wissen etwas ausgebaut. Von cURL hab ich noch nie was gehört.

    Nun habe ich mir auf der PayPal Webseite alles durchgelesen und kaum was verstanden.
    Was ich gelesen hab:
    https://www.sandbox.paypal.com/de_DE..._ppe_home.html

    Meine Frage:
    Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung, wie das mit den APIs funktioniert?
    (Der Ablauf ist mir klar. Nur wie?)
    Was muss ich machen, wie rufe ich cURL auf und mache ich API-Requests?
    Ist es möglich ohne etwas von cURL zu wissen, den PayPal Service zu integrieren?
    Gibt es Leute, die sowas für wenig Geld einrichten?(Budget:50€)

    Ich brauche PayPal für meine Website, dringend.

    Ich habe schon viel gegoogelt, aber da finde ich nur Anleitungen oder Codes die ich ohne cURL-wissen(oder API) nicht verstehe.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand wenigstens einen Lösungsansatz findet.
    Wo soll ich anfangen?


  • #2
    https://github.com/thephpleague/omnipay
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      Das sieht schon übersichtlicher aus, danke. Aber was ist die composer.json und wie kriege ich es damit installiert.

      Wenn ich dann den quellcode kopiere und es anpasse an meinen server, wann wird es ausgeführt und wie aufgerufen?

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich die composer.json ins root directory ziehe

        wo muss dann das hin:
        $ curl -s http://getcomposer.org/installer | php
        $ php composer.phar update

        was sind das für befehle?
        müssen die in eine console?

        Kann mir irgendjemand erklären, wie man sowas macht?

        Wenn ich es nichtmal installiert kriege, wie soll ich jemals die APIs schaffen?

        Kommentar


        • #5
          ich habe alle variablen die ich für das payment brauch in meinem PHP

          Wie mache ich jetzt die Anfragen an PayPal?

          Ich habe auch schon einen Sandbox Account. Ich habe einen funktionierenden Webserver. Ich habe eine funktionierenden Shop. Es fehlt nur so ein kleines Stück, von dem ich garnichts verstehe.

          Wenn jemand sowas schonmal gemacht hat, dann bitte sagt mir wie.

          Kommentar

          Lädt...
          X