Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Expression Web 4

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Expression Web 4

    Grüß euch,

    eigentlich hab ich mich angemeldet weil ich hilfe bei einem Java Script bräuchte. Allerdings hat ein gwisser jemand für den ich die Seite gestalten soll irgendwie die Einstellungen vom Expression umgestellt und jetzt ist jedes mal wenn ich im -Schreib- bereich eine neue Zeile machen will so ein blauer rand um die schrift in der ich auch nichts schreiben kann, wie so ein "sperrgebiet" sitze jetzt schon 4 stunden davor und bekomm das einfach nicht weg. Weiß jemand weiter?

    Danke schon mal,

    Gruß Phil

  • #2
    Ja, deinstalliere das.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich, allerdings bleibt die Einstellung.

      Kommentar


      • #4
        Lass es deinstalliert

        Kommentar


        • #5
          und was installiere ich statt dessen?

          Kommentar


          • #6
            http://www.php.de/php-einsteiger/101...something.html

            Kommentar


            • #7
              Danke!

              Kommentar


              • #8
                Mit Expression Web hättest du dir über kurz oder lang auch ein Ei gelegt. Microsoft hat die Weiterentwicklung aufgrund von IDE-Bingo eingestellt.

                http://www.microsoft.com/expression/deu/ ( rechte Spalte )
                [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

                Kommentar

                Lädt...
                X