Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablesen + Verifizieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablesen + Verifizieren

    Heyhoo allerseits,

    ich bin gerade dabei ein "Online Stats" System zu scripten.
    Also man sieht halt alles was man ingame sieht... (Sein level, Name, Geld, usw..) Das ganze wird mit .Dini Datei ausgelesen.
    Ich brauche dabei hilfe und wäre cool, wenn mir einer per Skype oder Teamspeak³ helfen könnte.

    Und dann habe ich noch ein Problem...
    Ich möchte, dass man sich durch eine Hompage sich in Teamspeak³ verifizieren kann. Also das man seine eindeutige identität eingibt und dann die Server Gruppe automatisch zugewiesen wird...

    Hat einer eine Ahnung.. Ich bin völlig ahnungslos.

    Hochachtungsvoll
    SmeKツ

  • #2
    Zitat von SmeK Beitrag anzeigen
    ich bin gerade dabei ein "Online Stats" System zu scripten.
    [...]
    Ich brauche dabei hilfe und wäre cool, wenn mir einer per Skype oder Teamspeak³ helfen könnte.
    [...]
    Hat einer eine Ahnung.. Ich bin völlig ahnungslos.
    Letzteres klingt nicht danach als bräuchtest du nicht Hilfe, sondern jemanden der das statt dir macht. Hilfe bekommst du hier gegen eine Problembeschreibung öffentlich - damit auch die Nachwelt was davon hat. Warum jemand sonst gratis für dich arbeiten sollte, außer vielleicht um Server Daten abzuziehen, weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal in der Scriptbörse hier probieren.

    Kommentar


    • #3
      Allerdings
      ich bin gerade dabei ein "Online Stats" System zu scripten.
      könntest Du ja mal Deine Versuche zeigen! Vielleicht ist das ja doch ausbaufähig...
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Hier sind ja die schwierigkeiten..


        Ich versuche gerade das hier zulernen:
        http://php.net/manual/de/ref.ftp.php
        und
        http://www.codecademy.com/
        doch ich komme garnicht mal zum anfang..

        Die Probleme bei mir:

        Welche Dateien brauche ich denn?
        ich weiß nicht welche Dateien... Ich fange ganz ganz neu an und möchte nicht, dass mir einer die ganze Arbeit erledigt, sondern mir freiwillig hilft.
        Ich habe wirklich keine ahnung.. :s

        Kommentar


        • #5
          http://forum.sa-mp.de/gta-fremdes/of...8-dini-in-php/
          .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SmeK Beitrag anzeigen
            Ich fange ganz ganz neu an und möchte nicht, dass mir einer die ganze Arbeit erledigt, sondern mir freiwillig hilft.
            Ich habe wirklich keine ahnung.. :s
            Lerne Grundlagen
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Hey,

              aber wie soll ich die Datei bennen? index.php oderwie?

              Kommentar


              • #8
                Grundsätzlich spielt das absolut keine Rolle. Aber ja, index.php ist ein guter Anfang.
                [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Ich bezweifle das die files die du da auslesen willst wirklich "online stats" beinhalten. Es sei denn, der Dienst / Server / was weiß ich stanzt bei jeder Veränderung ne neue Datei, was auf dauer overhead bedeutet.

                  Um was für ein Spiel gehts denn ?
                  [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X