Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jpGraph Error bei Datenbank-Aktualisierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jpGraph Error bei Datenbank-Aktualisierung

    Hallo,

    in meinem Programm möchte ich die Spalten meiner SQLite Datenbank grafisch mit jpGraph darstellen. Dies klappt auch ohne weitere Probleme.
    Füge ich aber neue Zeilen in die Datenbank ein und möchte diese ebenfalls darstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Either X or Y data arrays contains non-nummeric values
    Die Abfrage erfolgt über die Spalte datetime und der Benutzer kann auf der php Seite den gewünschten Zeitraum angeben, in dem die Werte angezeigt werden sollen.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw. hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Freundliche Grüße


  • #2
    willkommen im forum, Barney1895.

    auf die schnelle hab ich nur forum fremde infos gefunden:

    http://board.phpbuilder.com/showthre...lp-for-jpgraph
    http://jpgraph.net/download/manuals/...html#id2624508

    jedoch weiss ich,. hier wurde das auch schon besprochen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort moma.
      Auf die Links bin ich auch bereits gestoßen, leider ohne passende Informationen für mein Problem zu finden.

      Trotzdem Danke.

      Kommentar


      • #4
        vorleseservice:

        Zitat von http://jpgraph.net/download/manuals/chunkhtml/apc.html#id2624508
        for example by printing out the array with a var_dump().
        und noch der link hier:
        http://php-de.github.io/#debugging

        Kommentar

        Lädt...
        X