Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wo liegt mein Fehler (Achtung Anfänger!)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicarimbelana
    hat ein Thema erstellt [Erledigt] Wo liegt mein Fehler (Achtung Anfänger!).

    [Erledigt] Wo liegt mein Fehler (Achtung Anfänger!)

    Hallo Leute,

    ich muss meine Hausaufgaben erledigen.. Hab im G.u.G glaube ich alles gemacht, aber leider will mir das Ding meine Zahlen nicht rechnen und jede Zeile hat immer die Spaltenbezeichnung, was eigentlich nur einmal oben stehen sollte..

    Weiß jemand was ich falsch mache???

    Danke im Voraus!




  • tr0y
    antwortet
    Die Entwertung aber.. egal jetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    //OT:
    Zitat von tr0y Beitrag anzeigen
    flame => beleidigen, blind Unfähigkeit unterstellen
    passives flame => runtermachen, für zu blöde erklären
    gut, das hab ich verstanden.

    der bezug zu meinem post ist mir allerdings nicht klar.

    meine ersten posts hier waren auch ohne code tags und ich machte mir nicht die mühe bilder zu posten, nur damit man sehen kann was ich meine.

    ich finde die unterstellung von fleiss und unmsicht weder beleidigend noch runtermachend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    flame => beleidigen, blind Unfähigkeit unterstellen
    passives flame => runtermachen, für zu blöde erklären

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von tr0y Beitrag anzeigen
    Ich hasse passive flames.
    http://www.fs.fed.us/pnw/pubs/pnw_rn390.pdf



    ich weiss leider nicht was ein flame oder passive flame oder was auch immer ist.
    der oa link, den einzigen den meine suchmaschine mir geschenkt hat, hilft mir nicht weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sicarimbelana
    antwortet
    Ja..Ich muss aber doch etwas eingeben, damit das Ding weiß, dass mein RW im 1 Jahr = Darlehenssumme 2 Jahr ist..

    Da hänge ich eben..

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Das Prinzip der Eingabe ist immer das gleiche. Mathematische Synapsenkonflikte sind nicht unsere Aufgabe, sondern deine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sicarimbelana
    antwortet
    Wie kann ich eingeben, dass unser Restwert die Darlehenssumme im Folgejahr ist???

    (Habs nochmal geschrieben, weil ich dachte, dass es mit einem Edit nicht anzeigt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sicarimbelana
    antwortet
    Zitat von tr0y Beitrag anzeigen
    Ich hasse passive flames.

    @Sicarimbelana: Du überschreibst deine $_POST-Werte.

    Danke, schien glaub das Problem zu sein, nur leider hängen jetzt plötzlich alle meine Browser, wenn ich die Seite öffnen möchte..

    EDIT: Läuft wieder, kannste mir vielleicht noch ein letztes Mal helfen ..?

    Alles klappt bisher..Dafür danke ich dir!

    Wie kann ich aber eingeben, dass unser Restwert die Darlehenssumme im Folgejahr ist???

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Zitat von moma Beitrag anzeigen
    statt bilder, tr0y. das bild ist ja wohl dem versuch geschuldet, formatiert posten zu wollen.
    Ich hasse passive flames.

    @Sicarimbelana: Du überschreibst deine $_POST-Werte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    statt bilder, tr0y. das bild ist ja wohl dem versuch geschuldet, formatiert posten zu wollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    php-tags für Bilder ? ernsthaft ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    bitte benütze in zukunft code tags [php][/php] beispielsweise.
    und schaue dir doch nochmal an, was ne schleife ist, bzw was bei jedem durchlauf der schleife ausgeführt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sicarimbelana
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X