Hallo,
ich habe eine Whileschleife der bis zu einem Wert wiederholungen macht. Diesen Wert zieht er sich aus meiner DB aus der Tabelle Temp_Cart.
Neben dem Wert ist auch die dazugehörige Spalte Deno_ID. Nun möchte ich das er für jeden Datensatz in der Tabelle diese Wiederholungen macht. Denn er macht es immoment nur mit einem Datensatz.
ahh.php
ich habe eine Whileschleife der bis zu einem Wert wiederholungen macht. Diesen Wert zieht er sich aus meiner DB aus der Tabelle Temp_Cart.
Neben dem Wert ist auch die dazugehörige Spalte Deno_ID. Nun möchte ich das er für jeden Datensatz in der Tabelle diese Wiederholungen macht. Denn er macht es immoment nur mit einem Datensatz.
PHP-Code:
$sel_cart=sprintf("select * from Temp_Cart WHERE sessionid='%s'",$_SESSION['sid']);
$rs_cart=mysql_query($sel_cart,$conn);
$rowdeno = mysql_fetch_array($rs_cart);
$checkdeno=$rowdeno['deno_id'];
if(mysql_num_rows($rs_cart) == 0)
{
LogMessage("No value found in Temp_Cart for ".$_SESSION['sid'],'Information',$logFilePath,$trueVal,$trueVal);
}
$sql_batch=sprintf("Select * from Pins where ST=0 and denoid= %d Limit 0,1",$checkdeno);
$rs_batch=mysql_query($sql_batch);
// $row2 = mysql_fetch_array($rs_batch);
$rsBat2=mysql_num_rows($rs_batch);
if ($rsBat2==0) {
include("services/ahh.php");
}
ahh.php
PHP-Code:
$qtyorg=$rowdeno['quantity'];
$a = 0;
while($a < $qtyorg)
{
$a++;
$sel_query = sprintf("SELECT c.card_id,c.card_name,d.denomination_rate, c.denoremote, p.denoid,p.sellingrate, p.purchaserate FROM Cards c, CardDenomination d, PriceSetting p WHERE c.card_id=d.card_id and d.deno_id=p.denoid and customerid= %d and p.denoid=%d;",$_SESSION['dCustID'],$checkdeno); // echo $sel_query."<br>";// exit();
$rs=mysql_query($sel_query);
$row = mysql_fetch_array($rs);
$sel_cart="select * from remote WHERE deno_id='".$checkdeno."'";
$rs_cart=mysql_query($sel_cart,$conn);
$rows = mysql_fetch_array($rs_cart);
$remote=$rows['remote'];
$denoforyou=$checkdeno;
Kommentar