Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrenzung ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begrenzung ?

    Hallo,

    ich lade auf einer Seite Asynchronous auf click ereigniss 8 images...nachdem die bilder geladen sind erscheint darunter ein button der auf click ereigniss weitere 8 bilder ladet usw. wenn ich ungefaehr auf 200 bilder bin und ich den button klicke erscheinen die naechsten 8 bilder nicht mehr...

    Meine Frage ist ob es eine begrenzung des Inhalts gibt und wenn ja kann man die irgendwie regulieren ?

    Vielen Dank!!!


  • #2
    Was fehlt in deiner Frage:
    * Kein Code
    * Was steht im error_log (Server)?
    * Was steht in der Fehlerkonsole (Browser)?
    * Wird überhaupt eine Anfrage gesendet (access_log prüfen)?
    Windows Server gehören NICHT ins Internet!

    Dildo? Dildo!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ionians Beitrag anzeigen
      [...]
      Meine Frage ist ob es eine begrenzung des Inhalts gibt und wenn ja kann man die irgendwie regulieren ?
      [...]
      Beantworten wir nur die Frage: Ja.

      http://worlds-highest-website.com
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar


      • #4
        danke,

        ich habe ausversehen jeweils die 8 bilder in der tabelle unterverschachtelt, so das es zu einer ueberverschachtelung in der tabelle kahm...jetzt habe ich die 8 bilder jeweils in einer eigenen tabelle reingelegt...und es passt alles...

        Aber was fuer eine Begrenzung gibt es denn? Bei facebook und bei anderen Seiten wird auch massenhaft asynchronous inhalt in die Seite reingelegt?

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht ist das Problem, dass du eine Tabelle nutzt für Dinge, die man nicht in einer Tabelle darzustellen hat. Oder die Tabelle falsch strukturiert ist. Ohne Code ist das wie in die Glaskugel sehen.

          Wie angedeutet: Dieses Limit ist jenseits von 200 Bildchen untereinander...
          GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

          Kommentar

          Lädt...
          X