Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Affenformular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affenformular

    Guten Abend
    Ich habe ein Affenformular über Require eingebunden das auch funktioniert.
    Wenn das Formular nach Prüfung aller Felder in Ordnung ist wird das Mailscript gestartet.Nachdem das Skript das Mal weggesendet wird wieder die Seite aufgerufen und über require die $_Post Parameter Angezeit Mail erfolgreich gesendet. Soweit funktioniert das auch.

    Nun wollte ich eine Message anzeigen lassen nachdem ich den Sendenbutton geklickt habe, Das funktioniert nicht erst wenn das Mailskript abgearbeitet ist kommt die Meldung.

    Schitt 1 Button send wird geklickt action ="" (selbe Seite)

    Abfrage
    PHP-Code:
    if  (sFlag==2) {
        require (
    Send_mail.php);
        require (
    Bestellangaben.php);

    PHP-Code:
    if  (sFlag==2) {
        Echo 
    "BLABLABLa";
        require (
    Send_mail.php);
        require (
    Bestellangaben.php);

    Der Echo "BLABLABLa"; befehl wir erst angezeigt wenn Bestellangaben.php angezeigt wird.Wie kann ich das gleich nach dem Formular klicken anzeigen lassen?
    Danke


  • #2
    Nun wollte ich eine Message anzeigen lassen nachdem ich den Sendenbutton geklickt habe, Das funktioniert nicht erst wenn das Mailskript abgearbeitet ist kommt die Meldung.
    Die Mail ist dann aber auch wenn hinten geklickt wird, nach dem require fertig absenden.
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      Was soll das sein:
      PHP-Code:
       if  (sFlag==2) { 
      Hast du irgendwie eine Variabele zur Konstante verarbeitet?
      Gruß,
      SebTM

      Kommentar


      • #4
        Hast du irgendwie eine Variabele zur Konstante verarbeitet?
        Ja ich habe herade gesehen da sollte
        PHP-Code:
         if  ($_Post['sFlag}==2') { 
        heissen
        Grundsätzlich funktioniert alles. Ich habe den Eindruck das der Php Mailer so um die 5-6 Sekunden benötigt und daher schwer beschäftigt ist mit dem Mailversdand obwohl vor dem Mailversand die Echo"balblabla" Ausgabe erscheinen soll.
        Ich habe schon vor der require (Send_mail.php) und nach dem Echo versucht sleep(5) einzusetzten, auch erfolglos der Text erscheint erst wenn alles abgearbeitet ist.Gibt es da einen Befehl der das Script kurz unterbrechen kann um den ECHO auszugeben und dann erst weiter arbeitet?

        Kommentar


        • #5
          [man]flush[/man]
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar


          • #6
            Danke rkr das war es

            Kommentar

            Lädt...
            X