Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

temporäre Formularinhalte wie den POST abarbeiten für mysql-insert

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok, da müsste ich ja doctrine etc. komplett einbinden, installieren und konfigurieren... ohweia.. ich glaub ds ist mir zu heavy

    schade, muss ich halt den string so zusammenfummeln

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      das hat jetzt alles wunderbar funktioniert.

      danke an alle dafür!.

      Jetzt hätte ich nur noch ein anderes Problem mit meiner Ausgabe.

      In der Tabelle stehen ja alle möglichen Einstellungen aller Hardwaretypen.

      So habe ich auch die Datenfelder Time und Date in der mysql-db.

      Ich will nun bei der Ausgabe im Browser in der mir ja alle Einstellungen die jeweils für den Hardwaretyp gesetzt wurden ausgeben lassen.
      Den Rest natürlich nicht.
      Mit allen Werten komme ich da irgendwie klar nur mit dem Wert aus den Feldern mysql-Date und mysql-Time nicht.
      Dieses sind ja immer mit 00:00:00 belegt oder eben mit der gesetzten Uhrzeit.

      Die Uhrzeit 00:00:00 gibt es aber .
      Ich könnten nun den User dazu bewegen beim Setzen der Uhrzeit mindestens 00:00:01 zu setzen dann könnte ich auch Abfragen ob die Uhrzeit gesetzt wurde.

      Oder gibt es da eine elegantere Methode?

      Standardmäßig in der Mysql-db das Feld ganz leer lassen, das geht glaub ich nicht oder?

      Grüße Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X