Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Headers already sent" nach require_once

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Headers already sent" nach require_once

    Hallo,
    mit der Funktion "require_once" lade ich SQL Anmelden- und Datenbankinformationen aus einer PHP. Leider bekomme ich dadurch den Fehler "[...] headers already sent [...]", wenn ich danach durch "header('Location:')" einen Header setze. Wie kann ich das Problem beheben, ohne dabei auf requir_once verzichten zu müssen?

    MfG

    VBWorld


  • #2
    sobald du über echo eine ausgabe machst, kannst du keine header mehr senden. Dies gilt auch für Whitespace zeichen, die nach ?> kommen in der includierten datei.
    Eshalb ?> am ende einfach weglassen
    Fatal Error: Windows wird gestartet

    Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

    Kommentar


    • #3
      Standardfehler: http://php-de.github.io/jumpto/headers-already-sent/ (Bitte komplett durchlesen.)

      Kommentar

      Lädt...
      X