Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Datetime in PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Datetime in PHP

    Hallo ihr,

    habe folgendes Problem, undzwar habe ich ein neues Plugin für unseren Minecraft Server, dieses Plugin bant Spieler von unserem Server und es hat Datenbank Anbindung.

    Schön und gut, ich habe unser vorheriges Script in verwendung und habe dies abgeändert, jedoch zeigt er nicht das korrekte Datum an...

    Er zeigt an das heute der 11.12.2014 ist was jedoch nicht stimmt...

    Was mache ich falsch?

    Das Script: http://pastie.org/9767822

    So sieht es auf der Homepage aus: http://fs1.directupload.net/images/141208/swk8pe2s.jpg

    Dies ist Codeabshnitt:

    PHP-Code:
        //Convert Epoch Time to Standard format
        
    $datetime date('d.m.Y \u\m H:i \U\h\r'strtotime(substr($row['expires'], 0, -3)))
        echo 
    "<td>$datetime</td>"
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Lösen kann?

  • #2
    Was steht denn in der Datenbank?
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Meinst du jetzt das?

      http://fs1.directupload.net/images/141208/7hayjajg.jpg

      Kommentar


      • #4
        Genau das. Aber in deinem Codeausschnitt sehe ich mindestens 2 falsch benutzte Funktionen und einen Parse error. Das Ergebnis was du bekommst kann von deinem Codeausschnitt nicht erzeugt werden. Also, wo ist dein richtiger Code?
        [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

        Kommentar


        • #5
          Ok hier nochmal (aktuell): http://pastie.org/9768396

          Dies wäre die Seite: http://balayacraft.de/banlist/warns.php

          Kommentar


          • #6
            Irgendwas ist mit deinen Timestamps falsch. Wo kommt der her? Wie schreibst du den in die Datenbank? Und vorallem: Warum schneidest du die letzten 3 Zeichen ab?
            [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

            Kommentar


            • #7
              Hmm naja dieses Plugin schreibt diese in die Datenbank, das Plugin habe ich leider nicht selbst etwickelt, es ist eines der vielen kostenlosen Plugins von Bukkit.

              Ich schneide keine Zeichen ab, in der Datenbank steht exakt: 1418279542453

              Kommentar


              • #8
                Zitat von nohopeless Beitrag anzeigen
                Ich schneide keine Zeichen ab, in der Datenbank steht exakt: 1418279542453
                PHP-Code:
                substr($row['expires'], 0, -3
                ?

                Und was für eine Zahl ist das? Was sagt die Doku zum Plugin? Ein normaler UNIX-Timestamp ist es zumindest nicht. Und als Millisekunden interpretiert ergibt diese Zahl nunmal 11.12.2014 07:32:22, also genau das was du auf der Seite siehst.
                [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

                Kommentar


                • #9
                  Derzeit liegt ein UNIX Timestamp bei 10 Stellen, du hast 13 Stellen. Es könnte sich um einen JS Timestamp handeln, der wird in Millisekunden angegeben.
                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aso ne das war nen Vorschlag von einem Kollegen weil er davor immer nur das angezeigt hat: 01.01.1970 um 00:00 Uhr

                    Das einzige was vllt helfen könnte wäre das: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins...s/ban-syncing/

                    Aber glaube nicht das es so eine große Hilfe ist, die Plugins werden meistens für die Datenbankanbindung nicht genau dokumentiert...

                    Das ja auch der Grund weshalb ich auf Hilfe gehofft habe

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann schreibt dein Plugin entweder einen falschen Timestamp in die Datenbank oder es ist der Endzeitpunkt und nicht der Zeitpunkt der eintragung.
                      [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok also keine Hilfe/Lösung in Sicht?

                        Was meinte den lstegelitz mit der JS Timestamp, kann man da irgendwie was Erreichen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Teile den Timestamp glatt durch 1000, bevor du ihn date() übergibst...
                          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok ... magste mir vllt veraten wie ich das am besten machen könnte...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
                              Dann schreibt dein Plugin entweder einen falschen Timestamp in die Datenbank oder es ist der Endzeitpunkt und nicht der Zeitpunkt der eintragung.
                              Zitat von nohopeless Beitrag anzeigen
                              Ok also keine Hilfe/Lösung in Sicht?
                              Lösung? Wofür?

                              Der Timestamp ist entweder falsch, das Problem deines Plugins wäre, oder es ist der Endzeitpunkt, was bedeuten würde es gibt kein Problem. Was genau sollen wir jetzt für dich lösen?
                              [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X