Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Datetime in PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja er soll das aktuelle Datum Anzeigen...

    Beim vorherigen Plugin war dies zB. 1407616097 und er konnte es astrein davon auslesen ....

    Da war der Codeabschnitt zB. so:

    PHP-Code:
    $datetime date("F j, Y, g:i a"$row['time']); 
    Dort ging es einwandfrei....

    Kommentar


    • #17
      Ich hab keine Ahnung ob du das verstanden hast, aber du hast kein PHP Problem. Der Timestamp den du da in der Datenbank hast ist exakt das Datum, was du auf deiner Seite ausgegeben bekommst (Bis auf ein paar Minuten unterschied). Also, nochmal, wie bitte sollen wir dir jetzt helfen? Sollen wir irgendwo einen anderen Timestamp herzaubern der dir besser gefällt?
      [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

      Kommentar


      • #18
        Was hat denn dein vorheriges Plugin damit zu tun? Dein neues Plugin setzt ein "expire", das steht für "in der Zukunft". Dein altes benutzte vermutlich Zeitpunkt des Ausschlusses und die Dauer.

        Du wirst deinen Code anpassen müssen oder wieder dein altes Plugin verwenden.
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #19
          Ich sehe der entwickler hat nen script oder bzw ein user hat sowas ähnliches geschrieben... vllt hilft das?

          https://github.com/Yive/maxbans-php/...r/warnings.php

          Kommentar


          • #20
            Da stehts doch... "Warned Until"

            PHP-Code:
            $expiresEpoch $row['expires'];
            $expiresConvert $expiresEpoch 1000;
            $expiresResult date('F j, Y, g:i a'$expiresConvert); 
            Immer noch Fragen?
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #21
              Wenn ich das mache habe ich trozdem December 11, 2014, 7:32 am

              Kommentar


              • #22
                Ok hat sich erledigt es bedeutet die ablaufzeit der Verwarnung.... FACEPALM!!!

                Kommentar


                • #23
                  So wie tklausl in mindestens 3 Threads geschrieben hat...
                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X