Hallo
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche mich gerade mit JQUERY Mobile und habe ein Sprungmenu wo ich eine mit PHP geladene Variable weitergeben möchte:
Ihr hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche mich gerade mit JQUERY Mobile und habe ein Sprungmenu wo ich eine mit PHP geladene Variable weitergeben möchte:
PHP-Code:
<body>
<div data-role="page" id="a_unerl">
<div data-theme="e" data-role="header" data-position="fixed">
<a data-role="button" style="border-color:#900" data-iconpos="notext" data-icon="arrow-l" class="ui-btn-left" title="Zurück" href="../form.php" target="_self"></a>
<a data-role="button" style="border-color:#900" data-iconpos="notext" data-icon="home" class="ui-btn-right" title="Hauptmenu" href="../form.php" target="_self"></a>
<h3>unerledigte Aufträge</h3>
</div>
<div data-role="content">
<div id="main" class="panel" selected="true" title="main">
<ul id="listbedarf" data-role="listview" data-filter="true" data-autodividers="false" data-inset="true" data-filter-placeholder="Suche ..." data-filter-theme="d" data-theme="e">
<?php
$result = mysql_query("SELECT ... FROM ... WHERE ... ORDER BY ...");
while($auftraege = mysql_fetch_assoc($result)) {
?>
<li>
// Hier wird auf das Sprungmenu verwiesen wobei ich die Variable $auftraege['artikel_id'] gerne mit übergeben möchte/muss
<a href="#nav-panel?artikel=<?php echo $auftraege['artikel_id']; // GEHT DAS SO ???? ?>" data-transition="fade" data-icon="bars" title="Menue">
<div style="font-size:16px !important;color:#444 !important;text-shadow:#FFF !important"><?php echo 'Auftrag: '.$auftraege['wonr_um'].' ('.$auftraege['wo_typ'].')'; ?></div>
<div style="font-size:16px !important;color:#444 !important"><?php echo date("d.m.Y - H:i", strToTime($auftraege['start_date'])); ?></div>
<div style="font-size:16px !important;color:#777 !important"><?php echo utf8_encode(ucwords(mb_strtolower($auftraege['kd_vorname']))).' '.utf8_encode(ucwords(mb_strtolower($auftraege['kd_nachname']))); ?></div>
<div style="color:#777 !important;font-weight:normal !important"><?php echo utf8_encode(ucwords(mb_strtolower($auftraege['kd_strasse']))).' '.$auftraege['kd_hsnr'].$auftraege['kd_hsnr_zus']; ?></div>
<div style="color:#777 !important;font-weight:normal !important"><?php echo $auftraege['kd_plz'].' '.utf8_encode(ucwords(mb_strtolower($auftraege['kd_ort']))); ?></div>
</a>
</li>
<?php } ?>
</ul>
</div>
</div>
// Hier ist das Sprungmenu was für jeden Link ein Menu öffnet. Hier muss ich nur die Artikel-Id übergeben und weiss nicht wie ich HIER daran komme
<div id="nav-panel" class="ui-responsive-panel" data-role="panel" data-theme="e" data-display="overlay" data-position="right" data-position-fixed="true">
<ul data-role="listview">
<li data-icon="delete"><a href="#" data-rel="close">Schliessen</a></li>
<li><a href="url.php?artikel=????????????">Auftragsdetails</a></li>
</ul>
</div>
</div>
</body>
Vielen Dank
Kommentar