Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverseitiges drucken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverseitiges drucken

    Hallo,

    ich habe ein Dilemma... Ich habe eine Anforderung aber weiß gar nicht wie ich die umsetzen kann. Vlt. könnt ihr mir helfen.

    Ich habe eine interne Webanwendung (Intranet) auf der ein PHP-Formular zum Ausfüllen gibt. Wenn ich ein Häkchen im Feld z.B. "Drucken" anklicke und aufs "Speichern" gehe, soll das Formular gedruckt werden (automatisch, ohne Druckdialog). Das Problem ist dabei... der Drucker befindet sich in einem anderen Netzwerk. Auf einem anderen Server.

    Wie kann ich da Vorgehen? Wo soll ich anfangen? Bzw. was soll ich beachten?

    Bin für jeden Denkanstoß dankbar.

    Viele Grüße.


  • #2
    Guck mal hier: http://www.php.de/php-einsteiger/112...in-tablet.html

    Kommentar

    Lädt...
    X