Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style PHP Echo Text

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Style PHP Echo Text

    Hallo,

    ich bin aaabsoluter Anfänger und habe mich gerade an einer Ergänzung für die Preisanzeige für einen Magento Testversuch rangemacht.
    Und zwar habe ich einen Prefix vor die Preisausgabe hinzugefügt (list.phtml), damit nicht nur der Preis xx,xx€, sondern ab: xx,xx€ angezeigt wird.

    Folgendes habe ich hinzugefügt:
    PHP-Code:
    <?php echo "ab:" ?>
    Über diese Zeile:
    PHP-Code:
    <?php echo $this->getPriceHtml($_producttrue?>
                        <?php if((int) $_product->stock_item->manage_stock) echo $this->__('Stock').':'.(int) Mage::getModel('cataloginventory/stock_item')->loadByProduct($_product)->getQty(); ?>
    Die Ausgabe funktionert, jedoch wird das ohne Anordnung über dem Preis angezeigt.
    Was muss ich tun, um es in den Stil und Zeile des Preises "price-box" zu bekommen?
    Sicherlich etwas mit dem Style.

    Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und, dass es ein Thema wert ist.

    [Screenshot


  • #2
    Schau ins HTML. Vermutlich liefert die Funktion schon fertiges HTML und dein String steht ausserhalb.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin prinzipiell auch nicht sicher, dass das im Sinne der Software der korrekte Weg ist, so was zu machen. Ich könnte mir denken, dass es da definierte Vorgehensweise gibt, die irgendwo nachzulesen sind. Also anders gesagt: Vielleicht haben die Entwickler daran gedacht, so was als Feature einzubauen. Produktgruppen oder Produktvariationen wird es ja sicherlich geben. Sobald die dann unterschiedliche Preise haben, kann in einer Übersicht ja keine eindeutige Angabe mehr für die gesamte Gruppe dargestellt werden.

      Im Zweifel ruhig mal wo fragen, wo es speziell um die Software geht. Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass dir dort eine geschicktere Lösung genannt werden könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X