Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fehler im Newslettersyste

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Fehler im Newslettersyste

    Hallo und Guten Tag liebe Forengemeinde.
    Leider weiß ich jetzt gar nicht ob das ein richtiges PHP Problem ist.
    Ich beschreibe es einmal kurz.
    Betreibe ein Portal mit Newsletteranmeldung. Die Anmeldung wird durch einen Bestätigungslink per Mail ausgelöst. Allerdings ist mir aufgefallen das indem Link ein Fehler ist und zwar hier

    !!!! Anmeldung bestätigen: !!!!
    http://www.detmolder-stadtportal.dei...fea646d4819ca3

    Und zwar ist "deindex" zusammengeschrieben, da muss normal ein Schrägstrich sein.
    Nun meine Frage? Ist es möglich das ohne Neuinstallation zu reparieren.

    Sollte die Frage hier nicht hineinpassen, bitte löschen.
    Für konstruktive Hilfe bedanke ich mich im voraus.
    Tombri


  • #2
    ich hab da jetzt zwar wenig ahnung wie das bei dir im Programm abläuft, aber so einen Fehler hatte ich mal, als ich in meinem Dateisystem was auswerten lassen wollte. Da hab ich im Pfad einfach den Schrägstrich vergessen in der config.php mit anzugeben. Das war aber alles selbst gemacht. Die Frage wäre was für Tools bzw software du für die Seite benutzt, wenn es selbst gemacht ist, dann poste entsprechende Codeschnipsel.

    Kommentar


    • #3
      Leider kann man dir nur Raten dich an den Anbieter des System zu wenden.
      Da keiner von uns das System kennt können wir dir nur schlecht helfen.
      Vieles kann, wenig muss.

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Ja ok. Trotzdem herzlichen Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X