Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über eine URL laufen lassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles über eine URL laufen lassen

    Hallo.

    Ich habe jetzt ein wenig was mit PHP, HTML und CSS geschrieben und bin mit den resultaten soweit recht glücklich, auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin weil es mir etwas schwerfällt alles 3 gleichzeitig zu lernen und umzusetzten aber das ist ne andere Sache.

    Worum es mir jetzt geht:
    Ich rufe aktuell bei mir immer die start.php datei über den Link wwx.meinseitenname.de/start.php auf und verweise dann auf die datei ausgabe.php wodurch ich auf wwx.meinseitenname.de/ausgabe.php weitergeleitet werde.
    Ich möchte nun aber, dass sich der Nutzer der Seite immer, egal was er macht, auf wwx.meinseitenname.de ist. Wie kann ich das erreichen?

    In meinen Tutorials habe ich dazu leider nichts gefunden und weil es schwer in stichworte zu fassen ist weiß ich ebenfals nicht, was ich googlen soll.

    Schonmal im Vorraus Danke für alle Antworten.

    MfG Knexx


    *wwx statt www weil es ja nur ne Beispieladresse ist und ich nicht abstellen konnte dass er es als anklickbaren Link darstellt^^


  • #2
    Hallo,

    ich denke das was du suchst ist folgendes:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Front_Controller

    Hab das Tutorial auch aufgrund der Uhrzeit nur eben überflogen - aber ggf. hilft es dir ja:
    http://www.hackerboard.de/programmie...oller-php.html
    (Ich bin kein Fan der Domain des Forum aber das Tutorial wirkte relativ gut erklärt!)
    Gruß,
    SebTM

    Kommentar

    Lädt...
    X