Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft Remote Toolkit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minecraft Remote Toolkit PHP

Moinsen,

ich habe einen vServer auf welchem ich auch einen Minecraft Server laufen habe. Aktuell nutze ich ein Remotetoolkit und Spacebukkit um den Server zu verwalten. Nun ist meine Frage: Kann ich das Remotetoolkit selber iwie über php ansprechen, sodass ich ein eigenes Webinterface bauen kann?

Vielen Dank im vorraus Jakob

Hallo,

entweder haben die von dir genannten Tools eine API oder du musst mit cURL die Request simulieren um die gewünschten Aktionen durchzuführen.
    Gruß,
    SebTM

Kommentar

Zitat von SebTM Beitrag anzeigen
      Hallo,

entweder haben die von dir genannten Tools eine API oder du musst mit cURL die Request simulieren um die gewünschten Aktionen durchzuführen.
      Eine API konnte ich nicht finden! Wie kann ich sowas denn mir cURL realisieren?

LG Jakob

Kommentar

Du prüfst ob cURL in deiner Entwicklungsumgebung bzw. bei deinem Webspace verfügbar ist, dann erstellst du dein Webinterface - vorerst ohne Funktion.

-> Nun erstellst du dir eine Klasse (wäre meines erachtens am besten) welche die gesamten Aktionen die du nutzen möchtest via cURL bereitstellt. z.B. Simulierst du via cURL einen Aufruf des orginal Webinterfaces und wertest hierbei die Response aus also Fehlermeldung oder gewisser Text der nur da ist wenn man eingeloggt ist z.B. "Hallo %username%".

Das ist sehr müßig aber wenn keine API-Schnittstelle verfügbar ist um die Funktionen von extern anzusteuern die meine einzige Idee.
        Gruß,
        SebTM

Kommentar

Zitat von SebTM Beitrag anzeigen
          Du prüfst ob cURL in deiner Entwicklungsumgebung bzw. bei deinem Webspace verfügbar ist, dann erstellst du dein Webinterface - vorerst ohne Funktion.

-> Nun erstellst du dir eine Klasse (wäre meines erachtens am besten) welche die gesamten Aktionen die du nutzen möchtest via cURL bereitstellt. z.B. Simulierst du via cURL einen Aufruf des orginal Webinterfaces und wertest hierbei die Response aus also Fehlermeldung oder gewisser Text der nur da ist wenn man eingeloggt ist z.B. "Hallo %username%".

Das ist sehr müßig aber wenn keine API-Schnittstelle verfügbar ist um die Funktionen von extern anzusteuern die meine einzige Idee.
          Ich will ja nicht mich über cURL in mein Webinterface einloggen um da sozusagen über remote auf den Button zu klicken ^^. Ich würde gerne den Befehl den in meinem Fall SpaceBukkit an das RemoteTollkit sendet selber über php ausführen. Sprich die gleichen Befehle ausführen wir SB

Kommentar

Poste am besten nochmal, (mit Link) was genau du für ein Script nutzt und was du genau ausführen willst. Ggf. kannst du uns ja auch eine Info geben ob dieses "RemoteTollkit" eine Anwendungsschnittstelle besitzt oder wie man es ansprechen kann - Doku Link?
            Gruß,
            SebTM

Kommentar

Lädt...
            X