Hallo,
ich bin an einem Projekt mit Laravel als Framework am arbeiten. Leider reagiert PHPUnit plötzlich nicht mehr.
Es befindet sich momentan eine Testklasse in "test/phpunit/Helpers". Diese Klasse hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert, ich habe keinerlei Änderungen an ihr vorgenommen. Ich habe alle Tests von "test" nach "test/phpunit" verschoben, aber auch das Zurückverschieben nützt nichts.
Der Pfad zur phpunit.phar ist "vendor/bin/phpunit"
Meine phpunit.xml sieht so aus:
Ich bekomme im Terminal folgende Rückmeldung:
Die direkte Angabe der Testklasse bringt auch nichts:
Ich wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
ich bin an einem Projekt mit Laravel als Framework am arbeiten. Leider reagiert PHPUnit plötzlich nicht mehr.
Es befindet sich momentan eine Testklasse in "test/phpunit/Helpers". Diese Klasse hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert, ich habe keinerlei Änderungen an ihr vorgenommen. Ich habe alle Tests von "test" nach "test/phpunit" verschoben, aber auch das Zurückverschieben nützt nichts.
Der Pfad zur phpunit.phar ist "vendor/bin/phpunit"
Meine phpunit.xml sieht so aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <phpunit backupGlobals="false" backupStaticAttributes="false" bootstrap="bootstrap/autoload.php" colors="true" convertErrorsToExceptions="true" convertNoticesToExceptions="true" convertWarningsToExceptions="true" processIsolation="false" stopOnFailure="false" syntaxCheck="false"> <testsuites> <testsuite name="Application Test Suite"> <directory>./tests/phpunit/*</directory> </testsuite> </testsuites> <php> <env name="APP_ENV" value="testing"/> </php> </phpunit>
[Di Dez 02, 11:52:12] ==> vendor/bin/phpunit
PHPUnit 4.5-dev by Sebastian Bergmann and contributors.
Configuration read from /pfad_zu_mamp/domain_de/phpunit.xml
PHPUnit 4.5-dev by Sebastian Bergmann and contributors.
Configuration read from /pfad_zu_mamp/domain_de/phpunit.xml
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <phpunit backupGlobals="false" backupStaticAttributes="false" bootstrap="bootstrap/autoload.php" colors="true" convertErrorsToExceptions="true" convertNoticesToExceptions="true" convertWarningsToExceptions="true" processIsolation="false" stopOnFailure="false" syntaxCheck="false"> <testsuites> <testsuite name="Application Test Suite"> <file>./tests/phpunit/helpers/ConsoleTest.php</file> </testsuite> </testsuites> <php> <env name="APP_ENV" value="testing"/> </php> </phpunit>
Kommentar