Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzten Eintrag aus der Tabellen lesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • katipefendi
    antwortet
    Hallo,
    Du musst für jede deiner SELECT-Anweisungen ein Limit und ein Order-By setzen.
    wo genau packe ich das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moewe
    antwortet
    Vorweg:
    Hast bestimmt hier schon irgendwo gelesen mysql_query ist nicht mehr so uptodate.

    Zu deinem Problem:
    Erstmal deine Frage an sich ist schon ein Problem. Der letzte Eintrag ist relativ. Kommt schließlich auf die Sortierung an.

    Aber der letzte aus dieser Abfrage wäre einfach die Anzahl der Zeilen zu ermitteln und dann per seek den Zeiger setzten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Du musst für jede deiner SELECT-Anweisungen ein Limit und ein Order-By setzen.

    Aber ganz ehrlich: Was treibst du da? Das sieht nach schweren DB-Design-Fehlern aus.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X