Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Ausgaben löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2801Alex
    hat ein Thema erstellt Alle Ausgaben löschen.

    Alle Ausgaben löschen

    Hallo,
    ich habe schon länger dannach gesucht aber finde nichts:
    Kann mir jemand erklären wie ich alle Ausgaben die auf einer PHP seite sind lösche?
    Also z.b. steht auf der Seite schon Hallo, dann möchte ich das Hallo aber löschen, sodass die Seite wieder leer ist und dann eine neue Ausgabe machen!

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich tip auf meta refersh.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mermshaus
    antwortet
    Zitat von 2801Alex Beitrag anzeigen
    Ich möchte erst ausgaben aus einer DB machen (wie das geht weiß ich!), dann soll (nicht sofort danach) die ausgabe gelöscht und wieder neu gemacht werden!
    Erklär mal bitte möglichst konkret inhaltlich, welchen Zweck das haben soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • monolith
    antwortet
    Vielleicht helfen dir die "Output-Control-Funktionen" ( http://php.net/manual/de/ref.outcontrol.php ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2801Alex
    antwortet
    Das ich hier an der falschen stelle geschrieben habe, habe ich etwas zu spät gesehen... sry!
    Aber kann ja verschoben werden!

    Ich möchte erst ausgaben aus einer DB machen (wie das geht weiß ich!), dann soll (nicht sofort danach) die ausgabe gelöscht und wieder neu gemacht werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    http://www.php.de/php-fortgeschritte...uncements.html
    sicher nicht.
    "was ist php" haben wir ja heute schonmal besprochen.

    generier halt keine ausgabe, wenn du keine willst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X