Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Ausgaben löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Ausgaben löschen

    Hallo,
    ich habe schon länger dannach gesucht aber finde nichts:
    Kann mir jemand erklären wie ich alle Ausgaben die auf einer PHP seite sind lösche?
    Also z.b. steht auf der Seite schon Hallo, dann möchte ich das Hallo aber löschen, sodass die Seite wieder leer ist und dann eine neue Ausgabe machen!


  • #2
    http://www.php.de/php-fortgeschritte...uncements.html
    sicher nicht.
    "was ist php" haben wir ja heute schonmal besprochen.

    generier halt keine ausgabe, wenn du keine willst.

    Kommentar


    • #3
      Das ich hier an der falschen stelle geschrieben habe, habe ich etwas zu spät gesehen... sry!
      Aber kann ja verschoben werden!

      Ich möchte erst ausgaben aus einer DB machen (wie das geht weiß ich!), dann soll (nicht sofort danach) die ausgabe gelöscht und wieder neu gemacht werden!

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht helfen dir die "Output-Control-Funktionen" ( http://php.net/manual/de/ref.outcontrol.php ).

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 2801Alex Beitrag anzeigen
          Ich möchte erst ausgaben aus einer DB machen (wie das geht weiß ich!), dann soll (nicht sofort danach) die ausgabe gelöscht und wieder neu gemacht werden!
          Erklär mal bitte möglichst konkret inhaltlich, welchen Zweck das haben soll.

          Kommentar


          • #6
            ich tip auf meta refersh.

            Kommentar

            Lädt...
            X