Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht mit bild "upload"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachricht mit bild "upload"

    hey,
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Ich habe bisher eine Seite "gecodet", in welcher man sich Registrieren kann (die Daten werden in einer Datenbank gespeichert); wiederum kann man wenn man registriert ist ein "Inserat" machen. Das Problem ist das ich es nur hin bekomme das eine Text nachricht gespeichert bzw weiter gegeben wird. Ich möchte halt erreichen das die User dann ein Bild auswählen können welches auf dem Server gespeichert wird und von dort aus als Titelbild für das Inserat verwendet wird. Der text vom Inserat steht in der Mitte von der Seite und LINKS davon sollte das bild dann sein.

    Danke schon-mal

  • #2
    Und wo genau ist dein Problem?
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Siehe: http://php.net/manual/de/features.fi...ost-method.php

      Kommentar

      Lädt...
      X