Hallo zusammen,
ich benutzte gerade WordPress und habe doch ein Plugin, welches Termine/Veranstaltungen anzeigt. Leider werden die Uhrzeiten dort in pm/am angezeigt.
In der Datenbank werden Sie aber so gespeichert:
Endtermin 2014-11-29 14:30:00
Starttermin 2014-11-29 14:00:00
Ich habe mal hier einen Ausschnit vom Quellcode der Augabeseite, vielleicht könnt Ihr mir hier helfen.
Danke
ich benutzte gerade WordPress und habe doch ein Plugin, welches Termine/Veranstaltungen anzeigt. Leider werden die Uhrzeiten dort in pm/am angezeigt.
In der Datenbank werden Sie aber so gespeichert:
Endtermin 2014-11-29 14:30:00
Starttermin 2014-11-29 14:00:00
Ich habe mal hier einen Ausschnit vom Quellcode der Augabeseite, vielleicht könnt Ihr mir hier helfen.
PHP-Code:
<?php
$start_day = '';
$fields = $values = array();
if ( have_posts() ) :
while ( have_posts() ) : the_post();
$fields = get_post_custom_keys(get_the_ID());
$values = get_post_custom(get_the_ID());
$start_day = new DateTime(tribe_get_start_date( $event = null, $displayTime = false, $dateFormat = 'Y-m-d H:M:i'));
endwhile;
endif;
$dt = get_option('date_format');
?>
<div id="tribe-events-content " class="tribe-events-single event_single_fix">
<!-- Notices -->
<div class="meta-table">
<div class="custom-pot-1">
<div class="meta-row date_start_big">
<div class="date-counter"><span class="d_big"><?php echo tribe_get_start_date( $event = null, $displayTime = false, $dateFormat = 'd')?> </span><span class="d_small"><?php echo tribe_get_start_date( $event = null, $displayTime = false, $dateFormat = 'M')?></span></div>
</div>
</div>
<div class="meta-row meta-data">
<p class="date_st"><?php
$time_for = get_option('time_format');
$timestart = strtotime(tribe_get_start_date( $event = null, $displayTime = false, $dateFormat = $dt));
$timesend = strtotime(tribe_get_end_date( $event = null, $displayTime = false, $dateFormat = $dt));
echo tribe_get_start_date( $event = null, $displayTime = false, $dateFormat = $dt) ;
echo ' '.tribe_get_start_date( $event = null, $displayTime = true, $dateFormat = $time_for);
echo ' - ';
if($timestart!= $timesend){
echo tribe_get_end_date($event = null, $displayTime = false, $dateFormat = $dt);
}
echo ' '.tribe_get_end_date($event = null, $displayTime = true, $dateFormat = $time_for);?></span>
<?php
if(function_exists('tribe_is_recurring_event')){
if(is_plugin_active('gameplan-shortcodes/gameplan-shortcodes.php')&&tribe_is_recurring_event(get_the_ID())){
echo '<span>';
$tooltip_recur = '<span class="tribe-events-divider">|</span>'.__( 'Recurring Event', 'tribe-events-calendar' );
echo do_shortcode('[tooltip id="tooltip_333" title="'.tribe_get_recurrence_text( get_the_ID() ).'"]'.$tooltip_recur.'[/tooltip]');
echo sprintf(' <a href="%s">%s</a>',
tribe_all_occurences_link( get_the_ID(), false ),
__( '(See all)', 'tribe-events-calendar' )
);
echo '</span>';
}else{
echo tribe_events_event_recurring_info_tooltip();
}
}
?></p>

Kommentar