Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php fwrite/fclose Funktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php fwrite/fclose Funktion

    Hi! dies ist mein erster Eintrag und der fängt etwas blöd an . Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe hier nöhmlich eine Funktion gemacht aber die fWrite/fopen Funktion funktioniert nicht . Könnt ihr mir da bitte helfen?

    PHP-Code:
    <?php
    //Variable(n) aufnehmen
    $input $_REQUEST["input"];
    $nickname $_REQUEST["NickName"];

    //Variablen speichern
    $handle fopen("chat.php","r");
    $text "<h5>$nickname >> $input";
    echo 
    fwrite($handle$text);
    fclose($handle);
    echo 
    "Aktion erfolgreich.";

    //Benutzer Weiterleiten
    header('Location: input.html');
    ?>


  • #2
    "Funktioniert nicht". Dann versuchs mal mit Debugging!

    http://www.php.de/wiki-php/index.php...ging:Leitfaden

    Kommentar


    • #3
      Dann schaue dir mal die Modi von fopen an und dann überprüfe mal dein Script.
      http://php.net/manual/de/function.fopen.php
      openSuSE - linux for open minds

      Kommentar


      • #4
        Fehlerbehebung

        Hier ist das was ich bekommen habe als Fehlermeldung:

        PHP-Code:
        WarningCannot modify header information headers already sent by (output started at /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/chat/input.php:2in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/chat/input.php on line 15 

        Kommentar


        • #5
          Siehe: http://php-de.github.io/jumpto/headers-already-sent/

          Allerdings hast du noch einen anderen Fehler. Du öffnest die Datei zum Lesen (fopen("...", "r"), wie read) und dann benutzt du fwrite()...

          Kommentar

          Lädt...
          X