Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Kalender zur Datumsauswahl

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Kalender zur Datumsauswahl

    Hallo,

    ich hätte gerne zur Datenauswahl zwei Kalender, einer um ein Startdatum festlegen zu können und einer der das Enddatum festlegt. Also wenn man in ein Feld klickt, das sich dann ein kleiner Kalender öffnet.

    Ich hab leider keine Idee wie ich das machen muss (ohne javascript, also rein mit php). In google finde ich nur Möglichkeiten mit javascript... Geht es überhaupt rein mit php? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für ein paar Schlagworte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas C


  • #2
    Hallo,

    nein mit reinem PHP geht das nicht. Es bedarf Javascript. Optimal kannst den Datepicker von JQuery nutzen.
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort, dann benutze ich den.

      Kommentar

      Lädt...
      X