Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufforderung zum speichern oder ansehen der Datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufforderung zum speichern oder ansehen der Datei

    Hallo, ich bin Mitglied in einem PHP Forum. Möchte ich einen Beitrag ändern oder einen neuen Thread erstellen, kommt folgende Nachricht (seit 4 Tagen)...

    Einige Mitglieder haben auch diese Probleme - aber längst nicht alle. Woran kann dieses Problem liegen?

  • #2
    Zitat von Suse1978 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Mitglied in einem PHP Forum.
    Ist was am Server kaputt, da kannst du als normales Mitglied aber nichts gegen machen.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Aber wieso haben nicht alle Leute diese Probleme?

      Kommentar


      • #4
        Vermutlich weil einige Browser über probleme mit dem Header hinwegsehen, oder das Script anders reagiert, oder oder oder. Genaueres könnte ich dir sagen, nachdem ich den Response und den Error-Log gesehen habe, aber wie gesagt: Darum müssen sich die Verantwortlichen kümmern.
        [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

        Kommentar


        • #5
          Hm, klingt eher so, als wäre im Apache kein Handler für PHP vorhanden... das dürfte allerdings nicht selektiv sein, sondern müsste für alle gelten.

          barbies.de ist kein PHP Forum, bloss weil es PHP benutzt. Für gewöhnlich bezeichnet man das Forum nach dem Inhalt, nicht nach der Technik die es benutzt.
          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

          Kommentar

          Lädt...
          X