Hey PHP.de,
ein einzelnder Kommentarbereich für eine Webseite zu erstellen, ob in einer eigenen HTML-Datei oder Datenbank ist mir wohl bekannt, nun möchte ich aber, das Nutzer zu jedem Content eine Kommentarbox zur Verfügung steht.
Nur leider kenn ich mich mit PHP nicht so gut aus um einen relativ einfachen Lösungsweg zu erschaffen.
Mein momentaner Weg schaut so aus:
Dies ist die Kommentarfunktion unter der ersten Contentbox, wie kann ich andere Kommentare speichern und diese dann dem richtigen #message_box hinzufügen?
Danke für hilfreiche Ideen!
ein einzelnder Kommentarbereich für eine Webseite zu erstellen, ob in einer eigenen HTML-Datei oder Datenbank ist mir wohl bekannt, nun möchte ich aber, das Nutzer zu jedem Content eine Kommentarbox zur Verfügung steht.
Nur leider kenn ich mich mit PHP nicht so gut aus um einen relativ einfachen Lösungsweg zu erschaffen.
Mein momentaner Weg schaut so aus:
PHP-Code:
<?php
if($_POST) {
$content = $_POST['comContent'];
if ($content != "") {
$handle = fopen("4.htm","a");
fwrite($handle, "<div class=\"wrapper\"><span class=\"user_name\">Zuhöhrer: </span><span class=\"user_message\">" . $content . "</span></div>");
fclose($handle);
}
}
?>
Code:
<div class="wcomments"> <form method="post"> <input type="text" placeholder="Sag deine Meinung .." name="comContent"><input type= "submit" value="Senden"> </form> </div> <div class="scomments" id="message_box"></div>PHP-Code:
<?php include "4.htm"; ?>
Danke für hilfreiche Ideen!
Kommentar