Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timer

    Hallo zusammen, da ich leider Anfänger bin in PHP bräuchte ich mal Hilfe.
    Es geht darum ich habe ein Spiel und da ist es so das es immer alle 2 Tage ein neuen Tag geben soll. Ich habe nur vorgefertigte Formeln und da komme ich aber nie auf 2 Stunden er sagt dann immer

    Tageslänge: 3 Stunden
    aktuelle Serveruhrzeit: 2014-11-21 11:28:49 am
    Letzter neuer Tag: 10:00:00 am
    aktuelle Spielzeit: 11:50 am
    Nächster neuer Tag: 01:00:00 pm (01h 31m 11s)


    oder aber auch

    Letzter neuer Tag: 06:00:00 am
    Nächster neuer Tag: 12:00:00 pm
    Aktuelle Spielzeit: 9:44 pm
    Tageslänge: 6 Stunden
    Aktuelle Serveruhrzeit: 2014-11-21 11:26:13 am


    Ich weiß echt nicht weiter. In den Formeln steht dann immer zb. 10800:3:0
    oder 21700:6:3

    Danke schonmal im voraus.
    Gruß andreash


  • #2
    Es geht darum ich habe ein Spiel und da ist es so das es immer alle 2 Tage ein neuen Tag geben soll. Ich habe nur vorgefertigte Formeln und da komme ich aber nie auf 2 Stunden er sagt dann immer
    Sorry, was genau meinst Du jetzt?
    Ich weiß echt nicht weiter. In den Formeln steht dann immer zb. 10800:3:0
    oder 21700:6:3
    Wie sehen Deine Bemühungen aus? Wie wendest Du die Formeln an? Was genau möchtest Du erreichen?
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Ich kann keine eigenen Formeln eingeben es sind immer vorgefertigte Formeln vorhanden. Erreichen möchte ich das ein neuer Tag alle 2 Stunden stattfindet. und nicht 6 oder 8 oder sogar 11 je keiner ich zb. die zahl nehme wir eine grössere Zeitspanne draus. Bei 10800:0:3 habe ich 3 Stunden aber zb. bei 12700:15:3 was die nächste stufe wäre habe ich 11 Stunden zum nächsten Tag.

      Danke für die Antwort

      Gruß andreash

      Kommentar


      • #4
        Warum kannst Du die Formeln nicht anpassen?
        Du mußt schon ein wenig mehr über das eingesetzte System erzählen, sonst kann Dir hier keiner helfen.
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          ich sehe hier nicht, was das Problem mit php zu tun hat. dein problem bezieht sich auf ein programm oder ein plugin, würde ich jetzt behaupten.
          Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

          Kommentar


          • #6
            Ich nehme mal an, dieser Thread trifft auf deine Frage zu.
            Zitat von nikosch
            Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

            Kommentar


            • #7
              Weil ich in der Ordner php drin bin und nur das ändern kann, nicht in der htlm oder in der db, darum dachte ich php

              Danke für die Antwort.

              Gruß andreash

              Kommentar


              • #8
                Es ist ein LOGD 0.9.7 Spiel. Auf Dragen Slayer Basis.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn es dazu ein Forum gibt, würde ich da nach fragen, oder du postest Code. Aber so kann dir hier niemand helfen. Aber eventuell könnte deine Zeile so aussehen 7200:2:0, ist aber jetzt nur geraten.
                  Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok dachte ich auch, aber dann sagt er mir 12 Stunden nächster Tag. Leider.

                    Aber ok werde dann mal weiter mein Glück versuchen.

                    Gruß und Danke nochmal.
                    andreash

                    Kommentar


                    • #11
                      na dann probier halt 60*60*12:12:0 oder so, solang du keinen code postest, wo diese konfiguration verarbeitet wird, können wir nur raten.
                      Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X