Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undefined offset :(

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefined offset :(

    Hey liebe Community.
    Ich bin dabei ein kleines Routing System für meine Content Management System zu erstellen, habe aber ein kleines Problem.

    Ich habe ein Array, indem ich noch ein Array habe. Und ich weiß nicht wirklich wie ich auf das Array in dem Array zugreifen kann.

    Ich habe folgnedes ausprobiert:
    PHP-Code:
    $this->routes[] = [
         
    'google' => array('controller''methode');
    ];

    $this->routes[0][1// oder $this->routes[0][1][1] 
    Ich möchte halt auf den Key 1 zugreifen vom den 2th Array. Bloß, wie stelle ich das jetzt genau an?

    MfG.
    Dir gefällt mein Beitrag, ich habe Dir geholfen?
    Bewerte mich doch einfach!


  • #2
    $this->routes[0]['google'][1]

    Der gezeigte Code ist syntaktisch falsch, btw.

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte halt auf den Key 1 zugreifen vom den 2th Array
      print_r() oder var_dump() zeigt dir genau den Inhalt/Aufbau deines Arrays.
      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X