Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Socket Server Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Socket Server Problem

    Hey,

    Ich möchte einen Socket-Server mit php erstellen. Auf diesen Socket-Server verbindet sich genau eine Applikation, die mir jede Sekunde Daten schickt.
    Diese Daten sollen dann auf einer Website dargestellt werden, ohne dass sich die Seite ständig neu lädt. Das habe ich schon gemacht mit Ajax und Json und zufallsgenerierten Zahlen aus einen php-Skript.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Wie lese ich die Daten am schlauesten aus? Ich habe schon einiges versucht, aber es funktioniert über Browser keine Endlos Schleife. Mein Ansatz war folgender:
    1)Erstelle Socket-Server
    2) Unendliche While Schleife
    2.1) lese vom Socket
    2.2) Schreibe die Daten in eine Session sprich jede Sekunde neu Werte

    ging nicht. Das Dnig ist, ich darf die Verbindung der Applikation nicht schließen! Die muss ständig offen bleiben solange Werte kommen und dies kann bis zu
    Unendlich gehen.

    Gibt es denn einen einfachen Weg mein Anliegen zu realiseren eine Datenbank oder noch was anderes? Ich will es wirklich einfach und unkompliziert halten. WEiß da jemand weiter?
    Gern auch mit einer anderen Programmiersprache, wenn sich php nicht eignet.

Lädt...
X