Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php progressbar und pecl uploadprogress kompatibel?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php progressbar und pecl uploadprogress kompatibel?

    Hallo, ich habe zwei Scripte am Laufen. Das eine braucht die php progressbar (ab php5.4) das andere pecl uploadprogress sind die nicht miteinander kompatibel?

    Wenn ich "pecl install uploadprogress" installiere, funktioniert die php progressbar nicht mehr. Ich bin der Meinung, dass ich das unter Plesk schon mal zum Laufen bekommen habe.

    Jetzt habe ich ein CentOs 6.6 mit cPanel System. Kann oder muss ich nach der Installation von pecl uploadprogress irgendetwas einstellen oder Aktiviren?

    Vielen Dank für hilfe!

Lädt...
X