Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Suchfunktion [ohne MySQL]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Suchfunktion [ohne MySQL]

    Hey Leute,
    Ich hätte gerne eine Suchfunktion für meine Webseite.

    Aber am besten ohne einer MYSQL Datenbank.

    Danke im Voraus


  • #2
    Zitat von Ristorix Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich hätte gerne eine Suchfunktion für meine Webseite.

    Aber am besten ohne einer MYSQL Datenbank.

    Danke im Voraus
    Wie sieht denn dein Ansatz aus?

    Was ich auf jeden Fall schon mal sagen ist, dass MySQL die Sache erheblich vereinfacht, da MySQL von sich aus komfortabel sehr effizient suchen kann.
    mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
    PHP-Code:
    echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte auch gerne so einiges ... dann durchsuch halt die Dateien oder wo auch immer die Daten für deine Seite herkommen

      Kommentar


      • #4
        Es reicht langsam Ristorix!

        Du machst jetzt den dritten Thread zu diesem Thema auf und bekommst jedes Mal das gleiche gesagt, schnallst du es irgendwann auch mal?

        Wir sind hier nicht deine Handlanger. Programmier es selber!

        http://www.php.de/php-einsteiger/111...hfunktion.html

        http://www.php.de/php-fortgeschritte...hfunktion.html
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #5
          Sorry alter

          Kommentar

          Lädt...
          X