Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Google Calendar

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Google Calendar

    Hi,

    ich habe ein kleines Tool das Termine mit Beschreibung in eine MYSQL Datenbank schreibt.

    Nun möchte ich, das bei Click ein solcher Termin auch in meinen Google Kalender übertragen wird.

    Soweit so gut.

    Jetzt ist dieses Tool Multi-User fähig und ich möchte je nach dem, welcher User angemeldet ist (Google-Mailaccount des Users ist zum Zeitpunkt bekannt) der Termin an seinen Google Kalender gesendet wird.

    Ist das möglich? Alles was ich bisher gelesen habe war.

    Ich brauche für meine Anwendung eine API Schnittstelle.
    Diese muss Zugang zum Kalender haben.

    Aber muss dies dann auch jeder User machen?
    Gibts nicht einfach eine URL die ich generieren kann wo der User dann nur noch bestätigen muss, das er den Eintrag übernehmen will???

    Vielleicht gibts ja jemand der sowas schon mal gemacht hat.
    * * * * COMMODORE C64 BASIC V2 * * * *
    64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
    READY

Lädt...
X