Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnungen laufen nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von strawinski Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube langsam, das der Hoster auf seinen Servern irgendwelchen Mist gebaut hat.....
    Äusserst unwahrscheinlich. Es kann höchstens sein, dass deine Applikation auf das Vorhandensein irgendwelcher Konfigurationseinstellungen oder Module setzt. Ich denke, dass der Fehler zu 99% in deinem Code zu finden ist.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von strawinski Beitrag anzeigen
      Wo es nicht geht ist die Version 5.4.32 drauf.
      "Nakt" läuft der auf 5.4.32, kannst hier testen (dein Kot ist schon drinnen)

      http://sandbox.onlinephpfunctions.co...865928f0591bc8

      LG
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #18
        ich habe mal den gesamten Code, also mit der Eingabe rangehängt. Vielleicht hilft es. Ansonsten muss ich hier wohl ne Prämie ausloben für den, der es in die Reihe kriegt.

        [PHP <form name="form1" id="form1">
        <div align="center">
        <center>
        <table width="441" height="330" border="3" align="center" cellpadding="5" cellspacing="5">
        <tr>
        <td height="49" colspan="5"bgcolor="#FFFFFF" ><div align="center">Prämienrechner für den Anwalt als Syndikus</div></td>
        </tr>
        <tr>
        <td height="4" colspan="5"></td>
        </tr>
        <tr>
        <td height="32" colspan="2"><div class="Stil108" id="apDiv9">Jahreshonorar</div></td>
        <td height="32"><div align="center">
        <input name="ho" type="text" class="Stil108" id="ho" size="8" />
        </div></td>
        </tr>
        <tr>
        <td height="6" colspan="5"></td>
        </tr>
        <tr>
        <td width="130" height="22" class="Stil108"><div align="center"><strong>250 tsd.</strong></div></td>
        <td width="135" height="22" class="Stil108"><div align="center"><strong>500 tsd. </strong></div></td>
        <td width="114" height="22" class="Stil108"><div align="center"><strong>1 Mio.</strong></div></td>
        </tr>
        <tr>
        <td width="130" height="22" class="Stil108"><div align="center"><u>


        <?php //250 tsd.

        if ($ho <= 20235) {
        echo 88.07;
        }

        if ($ho >= 20236 and $ho <= 120000) {
        echo round($ho / 1000 * 4.3522012, 2);
        }

        if ($ho >= 120001 and $ho <= 10000000) {
        echo 550.42;
        }

        ?>
        </u></div></td>
        <td width="135" height="22" class="Stil108"><div align="center"><u>

        <?php //500 tsd.

        if($ho<=62500) {
        echo ("403.22");0;
        }
        if(($ho >=62503) and ($ho <=120000)) {
        echo round ($ho/1000*6.4514983,2);0;
        }
        if(($ho >=120001) and ($ho <=10000000)) {
        echo ("806.44");0;
        }

        ?>
        </u></div></td>
        <td width="114" height="22" class="Stil108"><div align="center"><u>



        <?php //1 Mio.

        if($ho<=62500) {
        echo ("531.22");0;
        }
        if(($ho >=62503) and ($ho <=120000)) {
        echo round ($ho/1000*8.499593,2);0;
        }
        if(($ho >=120001) and ($ho <=10000000)) {
        echo ("1062.45");0;
        }
        error_reporting(-1);
        ini_set('display_errors', 1);
        ?>

        </u></div></td>
        <tr>
        <td height="6" colspan="5"></td>
        </tr>
        <tr>
        <td height="35" colspan="5"><div align="center">
        <input name="abschicken" type="submit" class="Stil15" value="Berechnen" />
        </div></td>
        </tr>
        <tr>
        <td height="26" colspan="5"bgcolor="#FFFFFF" class="Stil108" >&nbsp;</td>
        </tr>
        </table>
        </form>
        ][/PHP]

        Kommentar


        • #19
          Da fehlt nochwas relevantes !!

          Zitat von Tropi Beitrag anzeigen
          Definierst du $ho auch irgendwo?
          Zitat von SirSnyder Beitrag anzeigen
          Edit: Wo, wie und was wird $ho zugewiesen?
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #20
            was heißt genau $ho definieren? Es lief bislang so wie es ist. wo muss ich es denn definieren?

            Kommentar


            • #21
              Bitte PHP-Tags korrekt benutzen:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von strawinski Beitrag anzeigen
                was heißt genau $ho definieren? Es lief bislang so wie es ist. wo muss ich es denn definieren?
                Hä? Zeig uns die Stelle wo der Variable $ho ein Wert/Inhalt zugewiesen wird, wo wird diese "angefüllt" ? Die muss ja eine Zahl beihinalten wenn du damit rechnen willst.

                Es lief bislang so wie es ist
                Ja, jetzt aber nicht mehr -> irrelevant
                The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                Kommentar


                • #23
                  Steht doch im Formular. Offensichtlich setzt er auf register_globals ON (Welches mittlerweile als komplett entfernt wurde.), da wird der Hund begraben liegen.
                  Ich hoffe du fragst jetzt nicht zu register_globals nach, sondern schmeißt erst mal Google an und versuchst das Problem selbst zu lösen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von hausl Beitrag anzeigen
                    "Nakt" läuft der auf 5.4.32, kannst hier testen (dein Kot ist schon drinnen)

                    http://sandbox.onlinephpfunctions.co...865928f0591bc8

                    LG
                    Auch nicht sauber, hausl. Für
                    PHP-Code:
                    $ho 20235.5
                    bleibt die Ausgabe ebenfalls leer. Dies wird auch Vorfeld (Formular/Validierung) nicht abgefangen, soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe.

                    Aber die Sandbox ist gut! Hatte das schonmal gesehen, aber den Link verbasselt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin grad verwirrt.. so genau hab ich es nicht angeschaut, aber mit diesen beiden Werten lief es jeweils durch, das reichte mir "dafür" ...
                      PHP-Code:
                      $ho 2004711.5;  // 550.42

                      $ho 4711.5;     // 88.07 
                      Wollte ehlich nicht zu viel Hirn da reinstecken.. Ich vermute ja auch register_globals, aber ich will das der TE endlich herzeigt
                      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                      Kommentar


                      • #26
                        TE: Schreibe die Abfrage mit if elseif else und frage auf <= ab.
                        Der link von hausl eignet sich dafür hevorragend zum testen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Es wird am register_globals gelegen haben. In 5.3 ist es deprecated aber noch benutzbar. Ab 5.4 ists weg, ganz einfache Sache.

                          Sollte der Hoster die INI verwalten und er aktiviert ein deprecated Feature, sollte gewechselt werden.

                          Edit: Ihr wollt float Werte simpel vergleichen, jetzt ehrlich Jungs?

                          Kommentar


                          • #28
                            ok....ich habe es scheinbar lösen können. Also ein guter Tip war das mit der Funktion Global off /on. ich habe im Netz gesucht und einen Code mit einer register_globals.php gefunden. Habe es dann eingebunden in mein Script und siehe es läuft.
                            Ich danke Euch allen, die sich rege daran beteiligt haben und hoffe beim nächsten mal wieder auf ein so schönes Brainstorming.
                            Mit bestem Dank

                            Kommentar


                            • #29
                              Brainstorming? Du meinst wohl Glaskugel Remote Debugging ähm rumraten ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Gleiches Problem mit Calltime-PassByReference btw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X