Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Fehlermeldung deuten ,- inkompatiblität

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von flexxer Beitrag anzeigen
    Ok, so habe ichs noch nie gemacht,- haste einen Hinweis, wie ich das machen kann und ob ich ein Tool brauche?
    Habe ich schon geschrieben. Auf der Konsole:

    Code:
    $ php -l file.php
    Aber es ist wirklich etwas witzlos, zu versuchen, dir irgendwie zu helfen, wenn du ohne Kenntnisse an einer fremden Software rumspielst, für die es am Ende gar Updates des Herstellers gibt.

    Und Downstream-Hacks (also Anpassungen von Fremdsoftware nur auf dem eigenen System) sind quasi nie der richtige Weg, weil deine Änderungen bei einem offiziellen Update voraussichtlich wieder überschrieben werden.

    Kommentar


    • #32
      Ich war dabei mir selber einen ab zu grübeln.....

      Es geht recht erfolgreich voran.

      In der /lib/Page/RGalleryUserTagsPage.class.php

      Code:
      $user_tags = RGallerySystem()->generateTagCloud(WBBCore::getUser()->userID, 'RGalleryUser');
       //Hier tauschte ich die variable gegen die Funktion also $RGallerySystem gegen RGallerySystem()
      In der /lib/Page/RGalleryImageWrapperPage.class.php

      musste in der privaten Funktion die Variable $gallery bekannt gemacht werden:

      Code:
       private function generate_image_page($item) { // Dies musste da dann noch hinter: $gallery = new RGallerySystem();
      Nun läufts mit der neuen PHP Version soweit. Muss gerade nurnoch die Sache in den Griff bekommen Kommentare zu löschen.

      Aber dazu mache ich ein neues Thema auf....

      Kommentar

      Lädt...
      X