Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook SDK

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook SDK

    Hallo zusammen,
    ich habe ein paar Fragen zu der Facebook SDK.
    Ich versuche ein Facebook Login zu mache für eine Website.

    1. Soll ich die Javascript SDK verwenden, oder die PHP SDK, oder ein Gemisch aus beidem ?

    2. Welche SDK ist sicherer, oder sind beide komplett sicher ?

    3. Kennt jemand ein gutes Tutrorial dazu (suche seit Donnerstag und habe nichts anständiges gefunden)? Ich verstehe : Deutsch und Englisch.

    Ich bin sehr dankbar für eine Antwort
    mfg
    Max


  • #2
    Ich nehme an, du nutzt kein PHP-Framework? Das würde die Sache wahrscheinlich erleichtern.

    Kommentar


    • #3
      nein benutze ich nicht, geht es ohne nicht ?

      Kommentar


      • #4
        Doch. Aber für populäre Frameworks gibt es Fertiglösungen. Damit spart man sich viel Arbeit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von monolith Beitrag anzeigen
          Doch. Aber für populäre Frameworks gibt es Fertiglösungen. Damit spart man sich viel Arbeit.
          Welches Framework entfiehlst du ?
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß nicht, ob die geeignete Lösung des Problems ist, auf ein Framework umzusteigen. Wie umfangreich ist die Website? Es lohnt sich, wenn es eine kleine Website ist die man sehr leicht portieren kann.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von monolith Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht, ob die geeignete Lösung des Problems ist, auf ein Framework umzusteigen. Wie umfangreich ist die Website?
              die website ist recht umfangreich, es ist eine videoplattform welche für ein unternehmen programmiert wurde. ich denke auf ein framework umzusteigen geht sehr lange.... oder liege ich da falsch ?

              Kommentar


              • #8
                Es hat jedenfalls keinen Sinn nur für den FB-Login zu einem Framework zu migrieren.

                Kommentar


                • #9
                  Mit PHP habe ich den Vorteil, dass ich noch etwas in die DB schreiben kann. wie kann ich jedoch schauen, dass der Benutzer sich authendifizieren kann (ohne das kommt ja reponse.status = not_authorized)... Muss ich dazu JS und PHP mischen ?
                  oder gibt es auch eine andere möglichkeit ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Es heißt „empfiehlst“ und „authentifizieren“. Macht Facebook selbst eigentlich keinen Support für so was (auch auf Community-Basis)? Ich finde es hier zumindest etwas schwierig, dir zu folgen. Denke, da bist du an einer spezialisierteren Stelle besser aufgehoben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X