Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gallery3 Hilfe benötigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallery3 Hilfe benötigt

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Nachdem ich mit Mühe und Not eine nette Motorrad Seite zusammengebastelt habe, auch mit Bildergallery nach meinen Vorstellungen war ich bis vor kurzem zufrieden.
    Neuerdings lässt sich die Gallery nicht mehr im Frame anzeigen und alle möglichen Recherchen brachten mich auf einen Script Fehler bei dem man einfach eine Zeile entfernen sollte um das Problem zu lösen.
    Ich finde aber dieses Script gar nicht da ich mich mit php überhaupt nicht auskenne
    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen möglichen Lösungsansatz

    die Adresse der site: www.wheelbones.de

    würde mich freuen.... die linke Hand zum Gruß


  • #2
    Willkommen im Forum.

    Und nein, die von dir gegebenen Informationen reichen nicht aus. Generell: http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      "Im Frame"? Frames sind schlecht...
      Bei deiner Gallerie hab ich allerdings keine Probleme, was genau meinst du?
      Zitat von nikosch
      Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

      Kommentar


      • #4
        Ich auch nicht, bitte genau beschreiben wie man vorgehen muss, damit das Problem auftritt.

        Kommentar


        • #5
          keine Probleme..... wird ja immer mysteriöser....
          Wenn man auf der Startseite links auf den Link "Bilder" klickt, wurde bis vor kurzem eine Übersicht der Gallery im MAINFRAM angezeigt.... von jetzt auf nachher ohne jegliche Änderung der Seite kommt:


          Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden

          Um die Informationen zu schützen, die Sie auf dieser Website eingeben, hat der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt.

          Mögliche Vorgehensweise:

          Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen



          Bei klicken auf "...in einem neuen Fenster öffnen" kommt die Übersicht ohne Probleme,
          Ist nicht sehr schön

          Kommentar


          • #6
            Was nutzt du für einen Browser?
            Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

            Kommentar


            • #7
              ich nutze den IE 11 und wenn ich den Aufruf mit Firefox versuche bleibt das MainFrame leer ohne Fehlermeldung

              Kommentar


              • #8
                Geht doch?

                Kommentar

                Lädt...
                X