Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Datenbankeintrag ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Datenbankeintrag ändern

    Hallo,
    da ich moment noch so gut wie keine Ahnung von PHP habe, möchte ich gerne wissen, wie man mithilfe eines Formulars etwas in der Datenbank ändert.

    Also, die User können auf ihre Seite ein Hintergrund einfügen. In der Tabelle cms_user_data existiert die Spalte "online_bg". Dort soll die URL stehen, die der User eingibt.

    Wie schaffe ich das?


  • #2
    Update
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      Oder REPLACE

      Oder Insert, solltes du mit Timestamp arbeiten und direkt in der Tabelle eine History haben wollen. Jedoch wird die Tabelle dann extrem groß und man müsste älter als Einträge löschen, oder oder oder oder oder
      Die Jatravartiden auf Viltwodl VI können den Kram von dir auch nicht nachvollziehen

      Kommentar

      Lädt...
      X