Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man include mit Variablen verwenden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man include mit Variablen verwenden?

    Hallo,
    Ich würde gerne wissen, wie ich bei include eine Variable oder ein Element eines Arrays verwenden kann. Ich muss für meine Website die Pfade für meine Routingdatei in ein Array laden und die files dann mit include einbinden.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    PHP-Code:
    Flight::set('routing.path''/view/routing/routing.php');

    include [
    Flight::get('routing.path');] 


  • #2
    Was immer dir am Ende einen String mit dem gültigen Pfad zur Datei liefert, darfst du benutzen.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Ganz normal, wie man Variablen und dergleichen eben verwendet. In dem Fall also ohne die eckigen Klammern.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank, das war ja so easy Aber machmal habe ich einfach ne latte vorm Kopf D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von redlabel Beitrag anzeigen
          Aber machmal habe ich einfach ne latte vorm Kopf
          Wie ungezogen.
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar

          Lädt...
          X